Referenzen

Freundlich, Zuvorkommend, Zuverlässig, Professionell

Da gibt's nicht viel mehr zu sagen. Engagierte Mitarbeiter. Ich bin vollauf zufrieden!

Autor Haydar am 31.07.2014

Professionelles Team

Liebe zukünftige Kunde der Mitwohnzentrale Nürnberg, mit Hilfe des professionellen Teams der Mitwohnzentrale Nürnberg habe ich in kürzer Zeit eine tolle Wohnung für zwei junge Ärzte aus Rumänien gefunden. Ich muss ganz ehrlich sagen das wir bei der Home Company schlecht behandelt worden sind und hätten das Gefühl das wir uns beweisen mussten, keine „Verbrecher“ zu sein. Ins Gegenteil war die Mitwohnzentrale sehr herzlich und Ausländer freundlich. Haben sehr rasch agiert und alle unsere wünschen erfühlt. Dafür bedanken wir uns sehr und wünschen die netten Mitarbeiter alles Gute! Weiter so!

ihre AK Andreea Klass

Sehr gute Zusammenarbeit

Wir benötigen immer wieder möblierte Wohnungen für unseren Kundenkreis. Die Zusammenarbeit mit der Mitwohnzentrale hat sich hierbei als durchweg sehr gut erwiesen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, gutes Angebot und zuverlässige Abwicklung in allen Bereichen. Wir bekommen die Wohnungen bei Übergabe immer sehr gepflegt, vollständig ausgestattet und sauber. Es wird auf eine gute Qualität der Wohnungen geachtet und die Angaben im Angebot sind immer stimmig. Die Reinigungskosten bei Rückgabe erscheinen manchmal auf den ersten Blick hoch sind aber nach unseren Erfahrungen angemessen da gründlich geputzt wird. Jeder Mieter möchte beim Einzug eine saubere Wohnung vorfinden, entsprechend muss auch die Endreinigung der Wohnung, incl. Schränke und Inventar gründlich durchgeführt werden. Auf die Kosten für die Endreinigung wird bei Abschluss des Mietvertrag bereits hingewiesen. Bisher hatten wir bei unseren Kunden keine Probleme mit Verzögerungen der Kautionsrückzahlung. Unsere Erfahrungen mit der MWZ sind bisher sehr positiv.

Autor UM am 22.03.2013

Ein kompetentes und freundliches Team

Die Mitwohnzentrale hat mich bei der Wohnungssuche super unterstützt. Es fand ein reger Informationsaustausch statt, sodass all meine Wünsche gut berücksichtigt wurden. Am Tag des Einzuges wurde mir eine schöne und vor allem sehr saubere Wohnung übergeben.

Autor RH am 09.03.2013

Sehr guter Vermietungsservice

Die Mitwohnzentrale ist ein ausgezeichneter Partner für die Vermittlung von Wohnungen. Sie erledigt alle mit der Vermietung zusammen hängenden Dinge, seien es die Schlüsselübergabe, die Abnahme der Wohnung beim Auszug oder die Reinigung. Sie ist jederzeit Ansprechpartner für den Mieter. Wir haben sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht und können die Mitwohnzentrale nur empfehlen.

Autor Hans Stallkamp am 04.02.2013

Erstklassiger Vermittler

Aus der Perspektive des Wohnungs-Eigentümers bin ich mit der Mitwohnzentrale bestens zufrieden. Die Vermietung geht reibungslos; die Auswahl von Mietern ist bestens; die Benachrichtigung über Mängel, Instandhaltungs-Nöte oder Wünsche, Schadensbehebungen und Verbesserungs-Wüsche klappt reibungslos, so dass die jeweiligen Mieter stets ihre Zufriedenheit ausgedrückt haben. Ich lebe in den USA und kann mir keinen sorgfältigeren Wohnungs-Verwalter vorstellen!

Autor Wolfgang Glasser am 03.02.2013